Geboren 1974
lebe ich seit meinem zweiten Lebensjahr in dem kleinen Dörfchen Feuerbach.

Bereits seit meiner Kindheit bin ich der Natur sehr verbunden. Schon im Kindesalter wurde mir von meinem Opa Willi die Heilkraft der Pflanzen näher gebracht. Damit durfte ich mich schon früh mit der Natur und ihren Kräften auseinandersetzen.

Bis zu meiner Ausbildung als Heilpraktikerin habe ich mir aber noch etwas Zeit gelassen.
2005 habe ich mich dann an die Ausbildung herangewagt und im Dezember 2010 meine Ausbildung abgeschlossen.
Seit Januar 2011 habe ich nun eine eigene Praxis und freue mich diesen Weg gehen zu dürfen.

Von 2011 - 2014 habe ich bei meinem Heilpraktikerkollegen J. P Boeglin hospitiert.
Von 2015 bis 2017 arbeiteten wir in einer Gemeinschaftspraxis in der Mittleren Str. 47 in Weil am Rhein zusammen.
  Sonja Brokopp
 

Abgeschlossene Aus- und Weiterbildungen


2005 - 2010

Heilpraktikerausbildung
   

2005 - 2006

Basenfasten Ausbildung
   

2006 - 2007

Bowen Ausbildung in der Schweiz
   

2010

Ausbildung Eigenblut, Injektionen, Infusionen
   

2010

Mikroakupunktur Ausbildung
   

2010

Abschluss HP Ausbildung
   

2011- 2012

Irisdiagnose Ausbildung Uslarer Kreis
   

2011- 2012

Phytotherapie Ausbildung
   

2014

Van Mann Akupunktur Ausbildung
   

2014

Reset Ausbildung
   

2014

Chiropraktiker Ausbildung nach Ackermann
   

2014 - 2015

APM (Ausbildung Akupunktmassage nach Penzel)
   

2016

Ozon-Sauerstoff-Therapie
   

2017

Dozentin in der
Bio- Medica Fachschule für Massage,
Westliche und Chinesische Medizin.

Bio-Medica

Bio Medica Basel

www.bio-medica-basel.ch
Traditionelle Chinesische Medizin,
Massage, westliche Medizin,
Open Therapy

2015-2017

Gemeinschaftspraxis mit J.P. Boeglin (in Weil am Rhein)
   

2018


Übernahme der Naturheilpraxis von J. P. Boeglin, der nach 35 Jahren in Rente gegangen ist.

   

© 2016 Phönix Naturheilpraxis Home